Ist die Zustellung meiner Bestellung auch an eine Packstation meiner Wahl möglich?
Selbstverständlich. Es gelten hierbei die Rahmenbedingungen von DHL Packstation, welche eine Zustellung an eine Packstation Ihrer Wahl ermöglichen.Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html
Wie schnell erfolgt der Versand nach Eingang meiner Bestellung?
Ihre Bestellung wird von uns sofort nach Eingang bearbeitet. Sobald Ihre Zahlung eingeht übergeben wir Ihre Ware an unseren Logistikpartner DHL. 
 
Ist eine Lieferungen auch außerhalb der EU möglich?
Generell ist dies möglich. Bitte setzen Sie sich vor Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, damit Ihnen die Versandkosten, die je nach Land variieren, mitgeteilt werden. Unabhängig von den Versandkosten, bitten wir jedoch zu beachten, dass je nach Land zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen können. Diese müssen von Ihnen direkt entrichtet werden.
Versandbedingungen und Preise finden Sie hier.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Ja! Diesen Service haben wir für Sie eingerichtet. Werktags können Bestellungen zwischen 9 und 18 Uhr abgeholt werden. Da wir ein Onlineshop sind, kann nicht gewährleistet werden, dass stendig jemand vor Ort ist. Daher ist es wichtig, dass vorher Rücksprache mit uns gehalten und ein Zeitfenster für die Abholung Ihrer Bestellung vereinbart wird. Selbstverständlich entfallen hierbei jegliche Verpackungs- und Versandkosten.
Kann man sich die Ware vor Ort anschauen bzw. gibt es ein Ladenlokal?
Generell sind wir ein Onlineshop. Selbstverstädnlich stehe wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung und beraten Sie gerne. Eine Auswahl unseres Sortiments kann nach Rücksprache bereitgestellt werden, sodass eine vor Ort Besichtigung nach Absprache ohne Weiteres möglich ist. 
Vorkasse Bestellungen werden für Sie 7 Tage reserviert
Die Ware wird beim Kauf per Vorkasse 7 Tage für Sie reserviert. Sollten wir bis dahin noch keinen Zahlungseingang verbuchen können wird Ihr Auftrag automatisch storniert. Bitte bezahlen Sie nur innerhalb der 7 Tage. Für Zahlungen die später eintreffen, kann es geschehen, dass die bestellte Ware nicht sofort verfügbar ist. 
 
Wo finde ich die Bankverbindung für meine Vorkasse Überweisung?
Unter den Reitern "Impressum" oder "Bankverbindung" können Sie jederzeit unsere Bankverbindung abrufen. 

Lebensmittelinhaltsstoffe
Unter der jeweiligen Produktbeschreibung finden Sie die enthaltenen Lebensmittelinahltsstoffe.

Bewertungen
Unter dem Punkt Service/Gästebuch können Sie jederzeit eine Shop-/Produktbewertung abgeben. 

Reklamationen

Wir erheben den Anspruch, uns fortlaufend zu verbessern. Deshalb stehen wir Ihren Fragen, Anregungen und Kritik offen entgegen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktiern, wenn es mal nicht so läuft, wie Sie es sich wünschen. Wir versprechen Ihnen eine zeitnahe Rückmeldung.

Kundenservice

0221 /
169 280 65

 

 

Besuchen Sie uns in Köln

Honschaftsstr. 380, 51061 Köln

 

Ladenöffnungszeiten
Mo

Geschlossen

Di

09:00 - 11:30 Uhr

13:30 - 16:00 Uhr

Mi

09:30 - 18:30 Uhr

Do

09:00 - 11:30 Uhr

13:30 - 16:00 Uhr

Fr

09:00 - 11:30 Uhr

13:30 - 16:00 Uhr

Sa

10:00 - 14:00 Uhr

 

Zahlungsarten