Widerrufsrecht:
Sie haben als Privatkunde innerhalb von 14 Tagen - geltend ab dem Liefertag - die Möglichkeit, von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Dazu bitten wir um fristgerechte MItteilung per E-Mail an info@cake-store-koeln.de oder Telefonisch unter 0221 / 169 280 65 zu informieren. Lebensmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei einem Bestell- und Rücksendewert von mindestens 40 € übernehmen wir die Versandkosten für die Rücksendung.
Wichtig:
Unfreie Pakete werden nicht angenommen. Bitte halten Sie vor der Rücksendung mit uns Rücksprache, sofern die Rücksendekosten von uns übernommen werden. Sie erhalten per E-Mail eine Paketmarke die ausschließlich für die Rücksendung bestimmt ist. Selbstverständlich können Sie Ihre Retoure auch selbst freimachen. Hierzu ist es wichtig, dass vorab mit uns die Rücksendeart abgesprochen wird.
Bitte beachten Sie, dass nur unversehrte Ware erstattungsfähig ist. Insbesondere bei Lebensmittel schreibt der Gesetzgeber vor, dass Etiketten, Versiegelungen, o.ä. nicht beschädigt bzw. entfernt werden darf.
Retouren sind an folgende Anschrift zu richten:
Cake Store
Honschaftsstrasse 380
51061 Köln
Sobald uns Ihre Retoure erreicht hat, werden wir nach sorgfälltiger Prüfung der Ware, umgehend die Erstattung des Kaufpreises in die Wege leiten. Angefallene Versandkosten für die Zustendung und Retorure werden nicht erstattet und sind vom Käufer zu tragen.  Die Erstattung erfolgt über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode. Um die Rücksendefrist zu wahren, ist es wichtig, dass Sie binnen 14 Tage, ab dem Zeitpunkt zu dem Sie uns vom Gebrauch Ihres Widerrufsrecht informiert haben, die Retoure versenden.
Sofern Sie sich für einen Versand per Nachnahme entschieden haben, treten wir für die Versandkosten in Vorleistung. Nachnahmekosten sind in jedem Fall durch den Käufer zu tragen. Dies trifft sowohl im Falle einer Rücksendung als auch bei einer Annahmeverweigerung der Paketsendung ein. Im letzteren Fall, müssen die entstandenen Kosten nachträglich durch den Käufer entrichtet werden.
 
Beschädigte Ware:
Sofern Sie bei der Lieferung oder auch über die Widerrufsfrist hinaus Sachmängel an der Ware feststellen, können Sie diese per E-Mail an info@cake-store-koeln.de oder Telefonisch unter 0221 / 169 280 65 beanstanden. Nach sorgfälltiger Prüfung erhalten Sie von uns eine Rückmeldung und Schadensersatz, sofern nachweislich Anspruch darauf besteht.
Folgen des Widerrufs:
Wenn die von Ihnen zurückgesandte Ware, nach sorgfälltiger Prfung, Mängel in Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise aufweist die der Kunde zu verantworten hat, ist diese nicht erstattungsfähig.
Im Falle, dass die versendete Ware nicht zugestellt werden kann und eine Benachrichtigungskarte durch den beauftragten Dienstleister hinterlassen wird, liegt es in der Verantwortung des Käufers die Sendung binnen der vom Dienstleister gesetzten Frist, am vom Dienstleister genannten Ort der Hinterlegung, abzuholen. Dadurch kann sich die Lieferfrist entsprechend verlängern. Sollte der Fall eintreten, dass die Sendung binnen der geltenden Frist ( i.d.R. 7 Werktage) nicht abgeholt und an den Absender zurückgesandt wird, gilt dies als Widerruf des Kaufvertrages. Der Kaufpreis wird dem Kunde abzüglich der Versandkosten zurückerstattet.

Kundenservice

0221 /
169 280 65

 

 

Besuchen Sie uns in Köln

Honschaftsstr. 380, 51061 Köln

 

Ladenöffnungszeiten
Mo

12:00 - 16:00 Uhr

Di

10:00 - 16:00 Uhr

Mi

10:00 - 18:30 Uhr

Do

10:00 - 16:00 Uhr

Fr

10:00 - 16:00 Uhr

Sa

Geschlossen

 

Zahlungsarten